ITE Intertechnik ElzeHome

Qualität

Unter der Qualität unseres Unternehmens verstehen wir die Übereinstimmung der Anforderungen und Erwartungen unserer Kunden mit der von uns erbrachten Leistung. Dieses beinhaltet insbesondere die Erfüllung der technisch qualitativen, quantitativen und terminlichen Anforderungen und Erwartungen.

ITE Intertechnik Elze versteht sich als kompetenter Partner seiner Kunden und Lieferanten.

Die konsequente Erfüllung dieser Anforderungen in jeder Phase der Wertschöpfungskette macht die Qualität unseres Unternehmens aus. Eine wesentliche Grundlage unserer Dienstleistungen ist ein effektiv gestaltetes Qualitätsmanagementsystem entsprechend der Anforderungen der

ISO 9001:2015.

Die kontinuierliche Verbesserung unseres Qualitätsmanagementsystems ist für uns selbstverständlich.